Emily Jones – 30 Tage in Keuschheit – Der Verschluss!

Home » Dirty Talk, JerkOff » Emily Jones - 30 Tage in Keuschheit - Der Verschluss!
Emily Jones –  30 Tage in Keuschheit – Der Verschluss!

Du hast es dir schon so oft vorgenommen – und der Gedanke wird immer erregender!Schluss mit der ständigen Wichserei! Ab heute wirst du keusch leben – einen ganzen Monat lang! Stell dir nur mal vor, welche Lust sich in dieser Zeit in dir ansammelt! Qualität vor Quantität!All diese sinnlosen und faden, fast schon gezwungenen Orgasmen, die dir im Moment jegliche Energie rauben. Das ist ab heute vorbei!Mach die Erfahrung echter Lust-Steigerung – ich begleite dich dabei!Außerdem habe ich eine gemeine Ader in mir (welch Überraschung!). Für dich bedeutet das, VIEL mehr Teasing als du es ohnehin schon gewohnt bist – die süßeste Qual, die du dir erträumen kannst.Die Zeit der Pläne ist vorbei, heute wird gehandelt!#Chastity, #Chastity Encouragement, #Chastity Tease, #Cum Control, #Goddess Worship, #locked in lust, #locktober, #Slave Training, #Submission, #Tease & Denial,