Kates-palace – Analtraing und Bastonade Part 1-2

Home » Fisting, Prostate Massage » Kates-palace - Analtraing und Bastonade Part 1-2
Kates-palace – Analtraing und Bastonade Part 1-2

Fleischbeschau bei Herrin Elena: Angetan von der Erscheinung des neuen Sklavenanwärters betrachtet sie ihr neues Spielzeug. “Ich möchte sehen, was ich hier zum Spielen habe.” Dabei zwirbelt sie die Brustwarzen, und stellt befriedigt fest dass auch gleich die gewünschten Reaktion herbeiführt: “Ich mag es, wenn mein Sklave feucht und nass vor Geilheit ist.””Die heutige Lektion wird lauten: Analtraining bis hin zum Fisten. Mal schauen ob ich heute meine Faust in deinen Arsch bekomme! Falls du mir nicht gehorchen solltest oder Fehler machst, dann gibt’s eine raffinierte Bestrafung!”Der erste Fehler passiert schnell, der Dildo fällt trotz Strafandrohung heraus. Dem sich ahnungslos gebendem Sklave gibt Lady Elena zu verstehen: “Du bist doch hoffentlich kein dummer Sklave? Um mir dienen zu können, muss ein Sklave ebenfalls intelligent sein! Alles andere wäre Zeitverschwendung, aber das prügele ich dir noch ein!”