Kates-palace – Das Gesuch des Putzsklaven Part 1-2

Home » CBT, Ballbusting » Kates-palace - Das Gesuch des Putzsklaven Part 1-2
Kates-palace – Das Gesuch des Putzsklaven Part 1-2

Als neuer Putzsklave hat man ja so seine Flausen im Kopf. Und so wagt sich Jungsklave Lion doch tatsächlich, an Miss Diana eine Mail zuschreiben mit der Bitte im Rahmen einer Session angemessen für seine Dienstleistungen entschädigt zu werden, wohlgemerkt in der Probezeit! Miss Diana fällt da angesichts der Frechheit und der dunklen Flecke auf dem Fußboden nur eine passende Antwort ein: ..an den Eiern stranguliert, die Pisse der Herrin lecken zu müssen. Nur wird es dadurch nicht besser, da der Sklave sich beschwert, dass er sich das schon etwas erotischer vorgestellt hätte. Ein Fauxpas, wie kann es etwas köstlicheres geben als den Natursekt der Herrin?Nun, die Reaktion der Herrin is elektrisierend!