Kates-palace – Der Ex und die Rache der Domina Part 1-2

Home » Humiliation » Kates-palace - Der Ex und die Rache der Domina Part 1-2
Kates-palace – Der Ex und die Rache der Domina Part 1-2

Laras Ex-Lover hat wohl alles dafür getan, um sich ihren Unmut zuzuziehen. Die Krönung war dann aber Ihr Outing durch Senden einen Links zum Dominaforum an ihren Freund, nachdem er herausfand, dass sie eine Domina ist. Gleichwohl erdreistet er sich, bei ihr aufzutauchen um über ihre Beziehung zu reden.Den Rest kann man sich ausmalen. Lady Lara nutzt die Gelegenheit, um es ihm so richtig heimzuzahlen: Sein mächtiger, vor Geilheit berstender Schwanz wird vereist und straff bondagiert. An Handfesseln wird der Ex an der Decke fixiert und gleichzeitig das Schwanzpaket mit Eiern langezogen. Die Nippel müssen besonders leiden, es kommen nur die fiesesten Utensilien aus Laras Fundus zum Einsatz: Schwere Klammern, Klemmen, Nadeln, Spikes, alles, was das zornige Herz begehrt.