Kates-palace – Der räudige Köter Part 1-2

Home » CBT, Ballbusting » Kates-palace - Der räudige Köter Part 1-2
Kates-palace – Der räudige Köter Part 1-2

Lady Lara hat eine Lieferung aus Spanien bekommen, einen bemitleidenswerten Vierbeiner, der dort einem eher traurigem Schicksal entgegensah. Seine neue Herrin, aber tierlieb wie sie ist, fasste sich ein Herz. Und ja, Spaß wollte sie natürlich auch haben.Das Tier wurde mit einem Würgehalsband geliefert, was Konditionierung und Führung wesentlich erleichtern sollte. Lara stellt bei der ersten Sichtprüfung fest, dass sie das letzte räudige Vieh erhalten hat, welches grundlegende Hygiene und Trainingsprozeduren zu durchlaufen hat. An der kurzen Leine erhält der Köter einen Spezialeinlauf, eine Mauldusche, begleitet von konditionierenden Rohrstockhieben, wegen des ständigen Kläffens. Und, es gibt Fresschen, allerdings ist da die Herrin nicht so wählerisch und kredenzt den billigsten Fraß stilgerecht in der Kloschüssel.Da das Vieh noch nicht kastriert wurde, wird vor dem Ausgang die Keuschheit sichergestellt.