Kates-palace – Der Schweizer Handelsvertreter Part 1-2

Home » Mixed Femdom » Kates-palace - Der Schweizer Handelsvertreter Part 1-2
Kates-palace – Der Schweizer Handelsvertreter  Part 1-2

Madame Charlotte wartet gespannt auf die Kollektion des Händlers aus der Schweiz. Soeben eingeflogen präsentiert er vollmundig seine Ware. ’Alles ist von feinster Qualität, 100% made in Switzerland, gewaschen in Schweizer Bergwasser, mit geheimen Zutaten manufakturiert.’ Doch mit Madame trifft er auf eine harte Verhandlungsgegnerin, die sowohl seinen Peitschen als auch ihm persönlich auf den Zahn fühlt. Arretiert im Halszwinger Modell “Berlin” ist er Madame Charlottes Verhandlungsmarathon hilflos ausgeliefert, die so manchen Rabatt herauskitzelt. Bei harten Schlägen auf die Fußsole, wen wunderts, ist der Vertreter zu besonderen Abschlägen bereit. Das Resultat bestätigt ihre unnachgiebige und unkonventionelle Vorgehensweise, ist es doch mit der Qualität der Ware nicht zum Besten bestellt.