Kates-palace – Die Venusfalle Part 1-3

Home » CBT, Ballbusting » Kates-palace - Die Venusfalle Part 1-3
Kates-palace – Die Venusfalle Part 1-3

Wer ist nur diese wundervoll adrett in rot gekleidete Dame? Jack nimmt allen Mut zusammen, nachdem er extra in den Park gegangen ist, nur um sie wiederzusehen. Er beschließt, ihr zu folgen. Wie durch ein Wunder erwischt er die noch offene Haustür und erstaunlicherweise ist auch die Wohnungstür nur angelehnt.’Hey!’ schrillt es durch den Raum während die Tür zuschlägt. Die ‚Lady in red‘ blockiert den Ausgang verlangt resolut Aufklärung über den Hausfriedensbruch während Jack etwas von ‘ich wollte Sie ja nur kennenlernen’ stammelt.Ohne viel Federlesen nutzt die Lady das Überraschungsmoment aus und zwängt den Hals des Stalkers in den stählernen Halspranger und weist ihn an, sich so komplett auszuziehen. Nachdem er schließlich splitterfasernackt vor ihr steht, macht sie ihm klar, dass er sie nur als devoter und sich fügender Sklave näher kennenlernen kann.