Kates-palace – Ein neues Schmuckstück Part 1-2

Home » CBT, Ballbusting » Kates-palace - Ein neues Schmuckstück Part 1-2
Kates-palace – Ein neues Schmuckstück Part 1-2

Was mag wohl in einem Sklaven vorgehen, der zu seiner Herrin zitiert wird und erfahren muss, dass sie nicht mehr seine Herrin ist? Und vielmehr noch, wegen einer schnöden Spielschuld, aus einer Laune der Herrin heraus? Nach Jahren aufopferungsvollen Schuftens für die Angebetete brechen da sicher Welten zusammen. Allerdings, der neue Ausblick hätte durchaus schlimmer sein können. Ein neues zu Hause an der frischen Luft, eine bezaubernde Lady im Pelz. Und wenn der überdimensionierte Schwanz nicht ständig im Weg wäre und die Dielen vollsabbert, könnte das ein wundervoller Neuanfang werden. Nun ja, bis zum nächsten Kartenspiel vielleicht….