Kates-palace – Ein Traum in Latex Part 1-3

Home » FaceSlapping, Kicking » Kates-palace - Ein Traum in Latex Part 1-3
Kates-palace – Ein Traum in Latex  Part 1-3

“Trautes Heim, Glück allein”, Lady Sahra ist wieder zu Hause und gerade noch so der Kältewelle in Chicago entkommen. Doch was muss sie feststellen? Ihr Haussklave ist zum öffentlichen Klo verkommen!! Sie ist stinksauer, denn sie hasst es, öffentliche Klos zu benutzen.In der Ecke des Raumes mit der Nase zu Wand darf sich der Sklave seiner Reue widmen und darf nicht mit ansehen, wie sich die Lady in glänzendem Latex lustvoll einreibt. “Ich habe eine kleine Überraschung für dich! Da du es nicht erwarten konntest, dir dein Maul zu stopfen, werde ich dir auch etwas stopfen!”, Lady Sahara zückt einen Analplug:”Jungfrau sagtest du?”, sein Rosettchen wird wohl dran glauben müssen.. “Und wehe du drückst es wieder raus, dann darfst du dich nämlich selbst schmecken!” Das passiert zum Leidwesen des Sklaven mehrfach.”Hast du gesagt, du wirst alles tun?” “Ja, Lady Sahara!” “Gut, und dazu gehören auch meine Fußnägel, die du genüsslich und schön langsam verzehren wirst!”