Kates-palace – Jenny im Pimmelland – Der Contest Part 1-3

Home » Bondage » Kates-palace - Jenny im Pimmelland - Der Contest Part 1-3
Kates-palace – Jenny im Pimmelland – Der Contest Part 1-3

Herrin Kate braucht dringend Unterstützung, viele wollen mal ganz gerne eine kleine Nutte vögeln und so hat Lady Kate eine Stelle ausgeschrieben und Bewerberinnen eingeladen.Und wer, wenn nicht Piet, könnte da mit seinem speziellen Blickwinkel seine fachkundige Meinung abgeben? Die beiden sind sich im Vorhinein einig, wer mit Zähnen bläst, fliegt sofort raus!Yasmin wird zuerst gerufen, macht einen etwas prollig-trampelhaften Eindruck und plauzt vor die Jury hin. Nach der obligatorischen Fleischbeschau darf sich Yasmin dann Piet nähern und beweist sogleich zügellose Ungeduld. Es kann ihr gar nicht schnell genug gehen und Piet gibt seine erste Blaslektion. Immerhin schein Yasmin lernfähig zu sein. Lady Kate holt ihren Haussklaven aus dem Verschlag, von dem Piet durchaus angetan ist. Und da kommt auch noch die zweite Bewerberin namens Jenny. Schon auffallend, eine nimmersatte Zweilochstute und ein elegantes kleines Ding von dessen schüchterner sensibler Art die Herrin sichtlich erfreut ist.Kate hat sich eigentlich schon entschieden: Yasmin gehört mit ihrem poltrigen Charakter auf die Straße und wird dort wohl ihren Dienst verrichten müssen.